Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Fürstenfeldbruck

Asphalt Abstinenz Runde


Radtour mittel
Sa. 12. Sep. 2020 11:30 - 14:30
Fürstenfeldbruck Bahnhof, 82256 Fürstenfeldbruck

Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Tourleiter/in

Herr Franz Fasching
Tel: 01522 9209486
Mehr Infos

Für Einsteiger, die unseren Landkreis und Umgebung überwiegend auf Wirtschaftswegen kennenlernen wollen. Die Strecken sind alle mit Tourenrädern zu bewältigen. Der eine oder andere Wald- oder Wiesenpfad kann schon mal dazwischenkommen.
Für Moutainbike Interessierte bitte den Hinweis unter der allgemeinen Rubrik Spontantouren beachten!

Die Durchführungsbedingungen für ADFC-Radtouren in Corona-Zeiten findet ihr auf der Startseite der ADFC-FFB-Webseite. Schaut euch das bitte genau an (hier draufklicken) >>>  Corona-Bedingungen für ADFC-Radtouren im Kreisverband FFB

Achtung! Mundschutz nicht vergessen, sofern dies in Örtlichkeiten, z.B. bei Einkehr Pflicht ist.
Der ADFC erlässt keine Pflicht, einen Mund-Nasenschutz während einer geführten Radtour zu tragen, empfiehlt aber 
bei der Begrüßung bzw. während der Pausen etc. einen geeigneten Mund-Nasenschutz zu tragen. Gibt es anders lautende, örtliche Vorschriften, so sind diese einzuhalten.

Detaillierte Information zu den Bedingungen und Kosten unter: A und O bei Tourenteilnahme: Teilnahme an ADFC-Touren – Was ist zu beachten

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Halbtagestour

Natur

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
35 km 13 km/h unbefestigte Wege hügelig 100 m