ADFC Frankfurt/Oder

Fahrradläden dürfen weiter öffnen!

Di. 31. März 2020 22:00 - So. 19. Apr. 2020 22:00
Bhf. Frankfurt (Oder), Vorplatz, 15230 Frankfurt (Oder)

Das dürften alle in Frankfurt (Oder) sein. Wir haben recherchiert und stellen hier als Service einen Überblick dar. Dieser kann sich mit Stand 4.4.20 aber ständig ändern.

In Frankfurt (Oder) gibt es drei Fahrradläden die auch Reparaturen anbieten. Davon haben momentan alle geöffnet.

Offen hat Fahrrad Rentsch in der Tunnelstraße 21. Es wird darum gebeten nur einzeln in das Radgeschäft einzutreten, und das mit einem Sicherheits- und Mindestabstand von 1,5 m. Die Annahme/ Ausführung von Reparaturen ist weiterhin gewährleistet. Eine telefonische Anmeldung ist zwecks Organisation, auch Abholung nach Vereinbarung, möglich.

Das zweite geöffnete Radgeschäft ist Fahrrad Richter in der Karl-Liebknecht Str. 37. Zu den normalen Öffnungszeiten ist jemand da, bitte an der Tür klopfen und dann kommt jemand an die Tür. Auch hier ist die Annahme/ Ausführung von Reparaturen weiterhin gewährleistet. Eine telefonische Anmeldung ist zwecks Organisation, auch Abholung nach Vereinbarung, möglich.

Der Dritte, Fahrrad Schondau in der Winsestraße 4 hat auch geöffnet. Besonderheiten sind hier nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, das hier gleiches gilt.

Nutzen Sie die Chance, ihre Räder reparieren zu lassen, um somit den Ladeninhabern, in dieser schweren Zeit ihr Einkommen zu sichern.

Serviceangebote

ADFC-Tipp