ADFC Regensburg

Nichtmitglieder €5.00

Herr Willi Rester
Tel: 09471950085

Von Regensburg geht es erst mal über die Sinzinger Eisenbahnbrücke ins Labertal. Dem Fluss folgen wir bis zur gleichnamigen Ortschaft. Ab dort wird es anstrengender, es gilt den östlichsten Teil des Oberpfälzer Juras zu überwinden, bis es nach steiler Abfahrt im Naabtal Kallmünz zugeht. Von dort über Burglengenfeld nach Maxhütte-Haidhof, von wo aus die Rückkehr per Zug im Halbstundentakt möglich ist. Es ist geplant, Besichtigungen in einer ambitionierten Radwerkstatt und bei einem Pedelec-Bauer zu organisieren, dies kann aber von den Händlern erst kurzfristig zugesichert werden.

Anreise: Anfahrt mit der Bahn: aus Richtung Ingolstadt an 9:56 Uhr, aus Richtung Schwandorf: Regensburg Hbf. an 9:45 Uhr. Bitte ggf. selbst organisieren

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Bahnfahrt