ADFC Wolfsburg

Parkplatz vorm Hallenbad, 38440 Wolfsburg

Herr Fritz Witten

Frau Karin Klaus-Witten

Wir nutzen das Klebeverfahren, damit können sämtliche Rahmen, sowie Akkus und Anhänger sicher codiert werden.
Unbedingt Eigentumsnachweis und Personalausweis mitbringen und jetzt in Corona-Zeiten einen Mund-Nase-Schutz! Ein nettes ADFC-Mitglied bietet vor Ort selbstgenähte Masken gegen eine ADFC-Spende an.

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte den Link „Jetzt anmelden“ auf der rechten Seite. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Email und bestätigen dort Ihre Anmeldung nochmal. Wenn Ihre Anmeldung erfolgreich war, muss der Codierauftrag ausgefüllt und per Email versendet werden. Das PDF-Formular für den Codierauftrag öffnet sich, wenn Sie ebenfalls rechts auf den Link "Codierauftrag.pdf" klicken. Nach dem Download öffnen Sie das bitte mit dem Adobe Acrobat Reader. Sie können dann das Formular direkt am Bildschirm ausfüllen und speichern es dann noch einmal gut auffindbar (z. B. Desktop).

Diesen gespeicherten Codierauftrag senden Sie bitte als Dateianhang per e-mail an:
Fritz.Witten (at) adfc-wolfsburg.de    ---- (at) durch den @ ersetzen ----

Nach Eingang des Codierauftrags erhalten Sie von Fritz Witten per Mail einen genauen Termin. Damit halten wir die Wartezeiten für Sie und uns bei der Aktion kurz.
Bitte beachten Sie, dass für jedes zu codierende Rad eine separate Anmeldung erfolgen muss.

Für die Codierung erwarten wir eine Spende von 10 €/Fahrrad bei Nichtmitgliedschaft, 5 €/Fahrrad für ADFC-Mitglieder, jeweils 2 € für Akkus u.a.

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung