ADFC Rheinberg

Herr Hans-Gerd Schroers

Individueller GPS Navi Kurs

Erst testen, dann kaufen

Falls Sie mit dem Gedanken spielen, sich ein Fahrrad-Navi anzuschaffen, aber nicht wissen, ob sie mit der Funktion während einer Radtour klarkommen, können Sie bei uns die Funktion eines Navis während einer Testfahrt ausgiebig ausprobieren. Unter dem Motto „Erst testen, dann kaufen“ stellen wir Ihnen ein Leih-Navi der mit einer für Sie unbekannten versorgten Tour zur Verfügung. Unser TourGuide begleitet Sie während der Fahrt. Er hat auch die gleiche Tour auf seinem Gerät aufgespielt. Die Fahrt beginnt. Sie können nun alle Anweisungen des Navis umsetzen oder bei Unklarheiten direkt unseren TourGuide ansprechen. Erfahrungsgemäß reicht eine 2 stündige Testfahrt aus, um sich an ein Navi zu gewöhnen. Nach der Testfahrt können sie alleine das installierte Test-Navi eine Woche nutzen, um weitere Erfahrungen zu sammeln. In Absprache mit Ihnen werden wir einige Touren auf das Testgerät installieren. Nach der Testphase können Sie nun besser entscheiden, ob sich der Kauf eines Fahrrad-Navis lohnt.

Streckenverlauf

Rund um Rheinberg

Corona-Auflagen

Mund-Nasenschutz bitte mitführen