ADFC Bremen

ADFC- und AOK- Mitglieder 0
Nichtmitglieder €2.00

Herr Norbert Steckenborn

Diese Tour findet unter Berücksichtung eines Hygienekonzeptes statt. Anmeldung ist zwingend erforderlich. Direkt per Mail an den TourGuide unter norbert.steckenborn@adfc-bremen.de. Die max. Teilnehmerzahl sind 10 Personen plus TourGuide. Eine Schutzmaske (Nasen- Mundschutz) ist mitzuführen - braucht aber nicht beim Fahren aufgesetzt zu werden. Mindestabstand von 1,5 m ist einzuhalten. Eine Einkehr findet nicht statt. Jeder Teilnehmer muss sich bewusst sein, dass bei Mitfahrt eines Infizierten alle Teilnehmer für 14 Tage in Quarantäne müssen. Deshalb bitte nicht anmelden, wenn Krankheitssymtome vorhanden sind!
Es wird aber auch geradelt - innerhalb der Bremer Landesgrenzen geht es auf verkehrsarmen Strassen und Wegen durch viele Grüngürtel.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Feierabendtour