In gemütlichem Tempo fahren wir über Puchheim
und am Germeringer See vorbei zum Schusterhäusl nach Germering.. Nach einer
ergiebigen Brotzeit geht es über Alling wieder zurück.Die Tour findet nur bei schönem (Biergarten-)Wetter statt.
Wegen der Corona-Bedingungen ist die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Teilnehmer (inclusive Tourenleiter) begrenzt. Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens am Startpunkt berücksichtigt. Sobald die vorgeschriebene Teilnehmerzahl erreicht ist, müssen später eintreffende Ankömmlinge leider abgewiesen werden.
Achtung! Mundschutz nicht vergessen, sofern dies in Örtlichkeiten, z.B. bei Einkehr Pflicht ist.
Der ADFC erlässt keine Pflicht, einen Mund-Nasenschutz während einer geführten Radtour zu tragen, empfiehlt aber
bei der Begrüßung bzw. während der Pausen etc. einen geeigneten Mund-Nasenschutz zu tragen. Gibt es anders lautende, örtliche Vorschriften, so sind diese einzuhalten.
Detaillierte Information zu den Bedingungen und Kosten unter: A und O bei Tourenteilnahme: Teilnahme an ADFC-Touren – Was ist zu beachten
Geeignet für | Typen (nach Dauer und Tageslage) |
---|---|
Alltagsrad |
Feierabendtour |
Tourlänge | Geschwindigkeit | Oberflächenqualität | Anstiege | Höhenmeter |
---|---|---|---|---|
26 km | 14 km/h | fester Belag | einzelne Steigungen | 0 m |