Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Trotz Kontaktbeschränkungen sind geführte Touren unter Auflagen teilweise möglich. Hier finden Sie weitere Informationen.
ADFC Hamburg

Landesversammlung 2020 des ADFC Hamburg e. V.


Termin
Su. 27. Sep 2020 12:00 - 16:00
Haus der kirchlichen Diesnte (Großer Saal). Danziger Straße 66, 20099 Hamburg

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

ACHTUNG: Die Teilnahme ist grundsätzlich auch ohne Anmeldung möglich. Die Plätze im Saal sind allerdings wegen der Corona-Auflagen begrenzt und bereits am Limit! Bitte prüfe, ob du deine Stimme einer anderen teilnehmenden Person übertragen möchtest. Einen Formularvorduck dafür findest Du unter https://hamburg.adfc.de/landesversammlung

Die Sitzung kann auch über Jitsi mitverfolgt werden unter https://meet.adfc-intern.de/landesversammlunghh
Auch eine telefonische Einwahl ist möglich unter 040 228 213 18 Konferenz-Nummer 1004
Die Teilnahme an Wahlen und Abstimmungen ist auf diesen Wegen aber nicht möglich!

Der ADFC Hamburg lädt seine Mitglieder zur jährlichen Landesversammlung am 27. September 2020 ein.

Durch die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie wird dringend um Anmeldung bis zum 20.September gebeten, damit nötigenfalls ein anderer Raum beschafft werden kann.
Die Teilnahme ist zwar grundsätzlich auch ohne Anmeldung möglich, wenn allerdings mehr Personen teilnehmen möchten, als im Raum sicher untergebracht werden können, werden wir die Versammlung nicht rechtssicher durchführen können!
**Bitte prüfe auch\, ob Du\, statt die Versammlung zu besuchen\, Deine Stimme einer anderen teilnehmenden Person übertragen möchtest. ** Einen Formularvorduck dafür findest Du unter https://hamburg.adfc.de/landesversammlung

Bitte beachten: Versammlunsgsort ist
Haus der kirchlichen Dienste (Großer Saal)
Danziger Straße 66
Hamburg-St. Georg

Tagesordnung, Anträge und Anlagen veröffentlichen wir aktuell auf unserer Webseite.
https://hamburg.adfc.de/ueber-uns/landesversammlung/
Wer nicht vor Ort teilnehmen kann oder möchte, ist eingeladen auf
https://meet.adfc-intern.de/LandesversammlungHH mitzureden.
Die Teilnahme an Abstimmungen und Wahlen ist auf diesem Wege allerdings nicht möglich.

Merkmale

Versammlungen

Mitglieder- / Delegiertenversammlung