ADFC Bonn/Rhein-Sieg

Neues Rathaus Meckenheim; Anmeldung bis 14.07.2020, 53340 Meckenheim

Nichtmitglieder €3.00

Herr Hans-Peter Eckart

Auf den Spuren der kurfürstlichen Jäger früherer Zeiten starten wir unsere Tour durch den Kottenforst und die Waldville.
Vorbei am Jägerhäuschen zum Hubertusstein in Röttgen. Weiter durch den Kottenforst bis nach Heidgen. Über Vollmershoven erreichen wir dann
die Gaststätte „Zum Zuschlag“. Weiter in einem weiten Bogen Richtung Heimerzheim und Buschhoven.
Auf dem Rückweg machen wir dann noch eine Rast, bevor wir wieder zum Startpunkt zurückkehren.

WICHTIGER HINWEIS
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei der Durchführung von allen Teilnehmern die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen unbedingt einzuhalten sind. Der ADFC erlässt keine Pflicht, einen Mund-Nasenschutz während einer geführten Radtour zu tragen, empfiehlt aber  bei der Begrüßung bzw. während der Pausen etc. einen geeigneten Mund-Nasenschutz zu tragen.

bis 14.07.20 bei der Tourenleitung zwingend erforderlich (per Telefon oder Kontaktformular)
Diese Tour ist derzeit ausschließlich für ADFC-Mitglieder.!
Die max. Teilnehmerzahl beträgt 10 Personen _ (wegen der beschränkten Gruppengröße bitte auf Teilnahmebestätigung achten)