ADFC Heinsberg

Tel: 0151-68119522

Frau Conny Boxberg

Zur Jahreshauptversammlung (JHV) am
31. August 2020\, 19.00 Uhr im Konferenzraum III des Hermann-Josef-Krankenhaus - Tenholterstraße 43 -  41812 Erkelenz
laden wir herzlich ein.

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:
1) Begrüßung durch den Vorstand
2)  Wahl der Versammlungsleitung
3)  Wahl des Protokollführers oder der Protokollführerin
4)  Beschluss der Tagesordnung
5)  Bericht Vorstand
6)  Bericht Kassierer
7)  Bericht der Kassenprüfer
8)  Aussprache zu den TOPs 5.- 7.
9)  Entlastung des Vorstandes
10) Neuwahl des Vorstandes und Neuwahl von Referenten für Sachgebiete
11) Wahl des/der Kassenprüfer*innen
12) Wahl des/der Delegierten zur Landeshauptversammlung
13) Rad am Niederrhein
14) Verschiedenes/Anträge an die Jahreshauptversammlung

Anträge an die JHV können bis zum 10. August 2020 schriftlich oder per E-Mail beim ADFC Kreis Heinsberg e.V. eingereicht werden.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, da nur bei aktiver Zusammenarbeit von vielen Mitgliedern, sei es durch einzelne Aktionen oder langfristiges Engagement, der Kreisverband erhalten bleiben kann.

Zugang zur Räumlichkeit
Bitte betreten Sie das Krankenhaus über den Haupteingang. Sie werden zur Räumlichkeit geleitet.

CoVid 19
Auf Grund der besonderen Situation wegen Corona weisen wir darauf hin, dass während der Veranstaltung Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss. Sollten Sie Krankheitssymptome an sich festgestellt haben, die auf eine CoVid-19 Erkrankung hinweisen, können Sie an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen. Bitte nehmen Sie in diesem Fall mit uns Kontakt auf, damit wir für die Wahrung Ihrer Rechte - insbesondere Ihres Stimmrechtes – eine Lösung finden können.
In Bezug auf Corona findet die Teilnahme an der Mitgliederversammlung auf eigenes Risiko statt.

Versammlungen

Mitglieder- / Delegiertenversammlung