ADFC Dormagen

Nichtmitglieder €2.00

Herr Jürgen Schumacher

Herzlich willkommen bei unseren Touren,
die ADFC-Ortsgruppe Dormagen bieten auch 2020 wieder viele abwechslungsreiche Touren.

Zuvor ein paar Hinweise:

Wir fahren keine Rennen, der langsamste gibt das Tempo an. Ihr Fahrrad sollte verkehrssicher sein. Für alle Teilnehmer gilt die StVO und jeder radelt auf eigene Verantwortung. Denken Sie bitte an etwas Bargeld für eventuelle Eintritte bzw. Einkehr. Helmpflicht besteht nicht, aber wir begrüßen das Fahren mit Helm. In jedem Fall empfehlen wir, Verpflegung vor allem aber Getränke mitzunehmen, auch wenn meist eine Einkehrmöglichkeit besteht.

Aufgrund der aktuellen Regelungen zum Breiten- und Freizeitsport in NRW während der CORONA Pandemie
gelten bis auf weiteres folgende besondere Bedingungen für die Teilnahme an unseren Touren:

Vor dem Tourstart, während der Tour und in den Pausen bitte
grundsätzlich einen Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen einhalten.

Wir empfehlen das Tragen eines Mund- und Nasen-Schutzes inbesondere vor Tourenbeginn und in den Pausen.

Bitte haltet die üblichen Hygiene Regeln ein, die Ihr unter folgendem Link nachlesen könnt:

Für alle Touren ist eine Anmeldung erforderlich!
Nutzt dazu bitte den Button "Jetzt anmelden" auf der rechten Seite, oder meldet Euch telefonisch bei unserem unten genannten Tourenleiter.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt!

Unsere Tour von Dormagen nach Leichlingen und zurück wird von unserem Tourenleiter:
Wolfgang Dörr, Tel. 02133-262997
geführt.

Änderung am Tourenprogramm sowie der Tourenleitung vorbehalten!

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Liegerad

Tandem