ADFC Gütersloh

Gluckweg, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Herr Daniel Neuhaus
Tel: 05241 / 905026

Wie wird Schloß Holte-Stukenbrock fahrradfreundlicher und was kann der ADFC, aber auch engagierte Bürger vor Ort, dafür tun? Diese Frage steht im Vordergrund eines Austausches und Info-Abends in Schloß Holte-Stukenbrock.

Carsten Glatt, Initiator vor Ort:
„Als neues ADFC-Mitglied möchte ich gerne helfen, unsere Stadt fahrradfreundlicher und sicherer für Radfahrende zu machen. Vielleicht habt Ihr dasselbe Interesse oder Anregungen, was wo in Schloß Holte-Stukenbrock für Radfahrende getan werden müsste! Dann lasst uns doch mal treffen: am 9. September um 19:00 Uhr in den Gemeinderäumen der Versöhnungskirche, Gluckweg 2-4.“

Mitglieder des Vorstands des ADFC-Kreisverbands werden ebenfalls dabei sein und den Kreisverband Gütersloh des ADFC vorstellen und auch Bezug nehmen auf die Ergebnisse des letzten Fahrradklima-Tests für Schloß Holte-Stukenbrock von 2018.

Schutzmaßnahmen vor Ort
Die Veranstaltung findet unter besonderen Schutzmaßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie in ausreichend großen Räumlichkeiten statt. Bitte melden Sie sich über den organgefarbenen Knopf „Jetzt anmelden“ für die Veranstaltung an und bestätigen Sie die zugesandte E-Mail. Die Mitnahme eines Mund-Nasen-Schutzes für die Veranstaltung ist erforderlich. Die Anzahl der Teilnehmer kann durch den ADFC begrenzt werden.

Versammlungen Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Aktiventreff

Radlertreff