ADFC Mönchengladbach

Nicht-ADFC-Mitglieder 0

Herr Guido Possehl
Tel: 017664736832

Treffpunkt ist an der Evangelischen Hauptkirche, Marktplatz Rheydt.

Wir radeln vom Marktplatz Rheydt in familienfreundlichem Tempo zunächst an der Niers entlang, danach über einen Abschnitt des Napoleonwegs zum Steinlabyrinth Viersen. Zurück streifen wir ebenso gemütlich den Hardter Wald und fahren durch den BorussenPark zum Marktplatz Rheydt zurück.

Familien mit Kindern sind ausdrücklich willkommen! Das gefahrene Tempo richtet sich nach den Kleinsten!

Am/Im Labyrinth machen wir eine ausgiebige Pause (+/- 1h), Dauer nach Absprache.
Toben, Gucken, Erholen, Alles ist erlaubt!

Bitte coronabedingt anmelden! Es ist keine Einkehr geplant. Unterwegs machen wir spontane Trinkpausen. Bitte ausreichend Verpflegung mitnehmen!

Mitfahren kann jeder, man muss kein Mitglied im ADFC sein.

CORONA:
Ihre Daten werden vier Wochen gespeichert (danach werden diese vollständig gelöscht), um gegebenenfalls dabei zu helfen, Infektionsketten nachzuvollziehen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, melden Sie sich einfach nicht an.

Bitte bei der Begrüßung bzw. während der Pausen möglichst einen Mund-Nasenschutz tragen; während der Tour besteht keine Pflicht.
Die Tour findet kontaktlos und unter Einhaltung der Hygieneregeln statt. Der Mindestabstand wird beim Fahren (hintereinander und nebeneinander) und bei Pausen eingehalten.

Sollte die aktuelle Entwicklung gegen die geplante Durchführung sprechen, kann diese Tour kurzfristig abgesagt werden!

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Besondere Zielgruppe

Liegerad

Tandem