ADFC Ratingen

Tel: 015901606238

Herr Dieter Wilke
Tel: 01752188419

Die Grafschaft Bentheim liegt in Niedersachsen und dort direkt sowohl an der nordrhein-westfälischen und an der niederländischen Grenze. Nach Osten schliesst sich das Emsland an. Vielleicht deshalb wird hier das Radfahren auch „fietsen“ genannt.

Standort wird Nordhorn sein.

Der Hotelstandort liegt günstig, im Westen ist man schnell in Almelo und im Osten in Lingen (Ems). Die Landschaft wird in Tagestouren sternförmig erkundet.

Ein Tag in der Woche bleibt programmfrei und steht damit zur persönlichen Verfügung.

Bitte beachten!
Die Fahrräder sollten von den Teilnehmern vor der Reise auf ihren technischen Zustand (Reifen, Licht, Bremsanlage, Kette usw.) überprüft werden. Die Teilnahme an den Touren ist nur mit einwandfreien Rädern möglich.

Weitere Informationen

>> Bitte das Anmeldeformular des ADFC Ratingen nutzen (wird rechts als "Reiseanmeldung.pdf" zum  _Download_   angeboten) und an die Tourenleitung schicken! <<

####
Die Tour startet am Samstag, den 03. September um 10:00 Uhr (Ratingen-Ostbahnhof / Ostausgang) und geht bis Sonntag, den 11. September 2022.
Anmeldeschluss: 29.06.2022

Die Unterbringung erfolgt in einem Hotel mit insg. 8 Übernachtungen (incl. Frühstück). Die Touren starten immer an dem Hotel.
Die Anreise in das Zielgebiet erfolgt mit einem Bus mit Fahrradanhänger!
Das Hotel ist nur mit Frühstück gebucht. In der Regel wird unterwegs auf der Tour eingekehrt. Das Hotel hat auch ein Restaurant.
Die abendliche Einkehr wird jeweils kurzfristig vor Ort entschieden.

ADFC OG Ratingen
Dieter Wilke oder Burkhard Imm

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad