ADFC Telgte/Ostbevern

für Gäste €2.00

Herr Johannes Meiser
Tel: +4916091245028

Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung wirken sich umfassend auf die Arbeit des ADFC aus, weshalb wir die Teilnehmer bitten, die allgemein gültigen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Als Radfahrende fällt es uns leichter Abstand zu halten. Wird hintereinander gefahren, so ist mindestens eine Fahrradlänge Abstand zu halten. Wird nebeneinander gefahren, so muss ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden.

Der ADFC erlässt keine Pflicht, einen Mund-Nasenschutz während einer geführten Radtour zu tragen. Gleichwohl empfiehlt es sich, während eines Kontakts mit den Teilnehmenden einen geeigneten Mund- Nasenschutz zu tragen (z.B. bei der Begrüßung, während der Pausen etc.).Gibt es anderslautende örtliche Vorschriften, so sind diese einzuhalten. Den Anweisungen des Tourenleiters ist Folge zu leisten.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 15 Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Nutzen Sie hierzu bitte den Button Anmeldung.
**Achtung: Bitte bringen Sie Ihren ADFC-Mitgliedschaftsausweis und einen Mund-Nasenschutz mit zur Veranstaltung!**

Informationen rund um das Coronavirus können Sie unter https://www.infektionsschutz.de/coronavirus.html nachlesen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Feierabendtour