ADFC Gütersloh

Herr Heribert Dudler
Tel: 015750413157

Online-Kurs: Spannende Fragen rund um die Outdoor-Navigation

- Wie funktioniert die Outdoor-Navigation mit Smartphone und Tablet?
- Welche Apps berechnen die besten Radrouten von A nach B?
- Wo findet man die schönsten Tourenvorschläge?
- Welche Outdoor-Smartphones eignen sich für den harten Einsatz am Lenker?

Der Vortrag gibt eine Einführung in Geräte, Software und Internet-Anwendungen mit besonderem Schwerpunkt auf Smartphone-Navigation.

Der GPS-Experte und Spezialist für Outdoornavigation Thomas Froitzheim gibt praktische Tipps zu allen Bereichen rund um die Navigation, insbesondere auch zu Smartphone-Apps und stellt sich allen Teilnehmerfragen.

Eine Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an (Menü rechts) und bestätigen Ihre Anmeldung über die zugesandte E-Mail.

Der Kurs findet als Online-Kurs statt. Eine Teilnahme ist am Rechner oder per Smartphone möglich. Zugangsdaten erhalten alle angemeldeten Teilnehmenden rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Dies ist eine Kooperationsveranstaltung des ADFC Gütersloh und der Stadt Gütersloh im Rahmen des Digitalen Aufbruch Gütersloh.

Hinweis: Wir bieten diesen Termin ebenfalls am 8. Januar 2021 um 18:00 Uhr an. Bitte melden Sie sich nur für einen der beiden Termine an.

Vorträge & Kurse

Technikvortrag