ADFC Oelde

Frau Mechthild Spiekermeier

Herr Andreas Bösche

Wichtiger Hinweis

Die Corona-Pandemie wirkt sich gravierend auf die Arbeit des ADFC aus. Wir wissen heute noch nicht, ob die geplanten Touren des ADFC Oelde auch tatsächlich stattfinden können.

Derzeit gehen wir davon aus, dass unter den zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln die jeweilige Tour durchgeführt werden kann.

Vorsorglich begrenzen wir die Anzahl der Teilnehmenden auf 25 Personen. Eine Anmeldung ist daher erforderlich. Über den Button "Jetzt anmelden" können Sie das ganz bequem online machen. Sollten zum jeweiligen Zeitpunkt der Radtour mehr Personen teilnehmen können, wird das kurzfristig geregelt.

Unsere TourenGuides entscheiden kurzfristig über die Strecke und das Ziel der geführten Radtour. Die Anweisungen der jeweiligen TourGuides sind unbedingt zu beachten. Bitte bringen Sie Ihren ADFC-Mitgliedschaftsausweis zur Veranstaltung mit!

Bitte beachten Sie generell die empfohlenen Hygienetipps und Hinweise des RKI zu Risikogruppen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Feierabendtour