ADFC Usinger Land

ADFC-Stammtisch Usinger Land als (Video-)Konferenz

Mi. 26. Mai 2021 18:00 - 19:30
Bürgerhaus Neu-Anspach, Gustav-Heinemann-Straße 3, 61267 Neu-Anspach

Herr Vereinsvorstand ADFC Usinger Land e.V.

Herr Stefan Pohl

ADFC-Stammtisch im Usinger Land (Neu-Anspach, Usingen, Wehrheim)
- als (Video-)Konferenz | KEINE Präsenzveranstaltung -

Bei unserem monatlichen ADFC-Stammtisch im Usinger Land (Neu-Anspach, Usingen, Wehrheim) pflegen wir in lockerer Atmosphäre den Erfahrungsaustausch rund um das Fahrrad, reden über lokale Fahrradthemen in Freizeit, Beruf und Alltag, über Vereinsangelegenheiten und gerne auch mal ganz allgemein über Fahrräder, Reisen und die Welt. Gäste sind herzlich willkommen!

In Pandemiezeiten bieten wir den ADFC-Stammtisch virtuell - über das Internet - an. Es gibt während der Pandemie KEIN Präsenztreffen am verorteten Veranstaltungort im Bürgerhaus Neu-Anspach! Hierfür gibt es einen so genannnten Konferenzraum, die Teilnahme ist per Browser von PC oder Laptop, mit der App "Jitsi Meet" oder ganz einfach per Telefon (auch Festnetz) möglich:

Aufruf des virtuellen Konferenzraums (Browser, App):

Telefonanwahl des virtuellen Konferenzraums:
040-22821318 (anzugebenden Konferenznummer: 4007)

Technische Voraussetzungen:
Bitte beachten Sie unsere ausführlichen Hinweise zu technischen Voraussetzungen:
https://www.adfc-usinger-land.de/vorort/stammtisch.htmlWeitere Infos

Kostenhinweis:
Es können private Telefon- oder Internetkosten anfallen. Bei einer Telefoneinwahl fallen Festnetzkosten an. Bei mobilen Internet-Zugängen, typischerweise bei Smartphones, kann ein erhebliches Datenvolumen anfallen. Ideal ist ein heimisches WLAN bzw. eine Festnetz-Telefonflat.

…zum ADFC-Stammtisch auf unserer Internet-Seite

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Radlertreff

Stammtisch