ADFC Regensburg

Radeln zur Ökokiste nach Kößnach

Sa. 19. Juni 2021 07:00 - 18:00
Parkplatz bei den Biergärten, St 2145, bei Forsters Posthotel, 93093 Donaustauf (VGem)

Mitglieder 0
Nichtmitglieder €5.00

Herr Arno Busch
Tel: +49 160 90725087

Vom Parkplatz Donaustauf geht es auf flacher Strecke entlang des schönen Donauradweges über Demling, Kiefernholz, Pondorf und Pittrich nach Kößnach. Einkehr in Sossau, danach radeln wir weiter auf der anderen Donauseite, nach Obermotzing, Gemünd (Dorfkirche), Pfatter zum Almer Weiher und Guggenberger See. Von dort geht es zurück über Donaustauf zum Anfangspunkt der Tour.

Anmeldung: Anmeldung bis 18.Juni beim Tourenleiter, maximale 19 Teilnehmer.

Verpflegung: Während der Tour ist eine Mittagspause in einer Gaststätte vorgesehen. Abhängig vom Verlauf der Corona Pandemie kann es sein, dass Gaststätten geschlossen haben. Deshalb ist es wichtig, das gegebenenfalls jeder Teilnehmer etwas zu Essen dabei hat.

Keine aktuellen Einschränkungen (Stand: 08.06.2021):
Sowohl In der Stadt als auch im Landkreis Regensburg und Straubing-Bogen besteht eine stabile Inzidenz unter 50.
Deshalb: Alle gesunden Menschen können teilnehmen. Es braucht keine Impfung oder Testung. Wir berücksichtigen die Abstands- und Hygieneregeln.
Wichtig: Bitte 2 Tage vorher HIER nochmals nachlesen, ob sich etwas geändert hat.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

85 km 17 km/h fester Belag flach 25 m