ADFC Berlin

Reisepreis ADFC-Mitglieder €215.00
Einzelzimmerzuschlag €30.00

Frau Pia Kadow

2021….. mit Abstand wird es möglich!
Eine "blaue Reise" zum Fährmann nach Usedom.
Diese Fahrt lebt aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre und konnte bislang noch nicht perfekt durchorganisiert werden.
Wer also abenteuerlustig, trainiert und ambitioniert radsportbegeistert ist, wird hier auf seine Kosten kommen und ist bei meiner kleinen Reise herzlich willkommen.
Geboten wird eine Mischung aus abwechslungsreicher Landschaft und Ostseefeeling mit der gewissen Portion Salz
Ab Ferdinandshof starten wir per Rad Richtung Wasser bis wir abends auf einen erfüllten Tag zurück blicken können.
Die Insel erwartet uns mit vielen Seen, unberührter Natur, sanften Hügeln und flaches Land. Auch einen Abstecher nach Polen wird die Reise bieten und sofern es das Wetter zulässt auch zwei Schnupperstunden im Kajak im Swinedelta.
Die Sonne im Rücken und mit einer Portion Gegenwind werden wir auf dem Weg nach Peenemünde auf unsere Kosten kommen. Hier wird uns der Fährmann  hören und wieder an's Festland bringen.
(Wind ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben)
Gegen 22 Uhr sollten wir dann wieder in Berlin  angekommen sein.

Programm:
Tag 1   Gemeinsame Bahnfahrt nach Ferdinandshof (RE ohne Umstieg), Radtour  nach Korswandt  (ca. 80 km).
Tag 2   Radtour nach Karsibor mit Kajakpaddeln (ca. 50 km).
Tag 3   Mit dem Fahrrad über die Insel nach Greifswald. Rückreise mit RE ohne Umstieg. (ca.  90 km).

Am Tag 1 und 3 fahren wir mit dem Gepäck am Fahrrad. Programmänderungen sind ggf. wegen Bahn-/Fährverbindungen möglich.

Im Teilnehmerpreis enthalten sind folgende Leistungen:
2 x Ü/Frühstück  im DZ im Dorint Resort Baltic Hills Usedom mit Wellnessbereich
Bahnfahrkarten (ohne Fahrradkarten)
Sämtliche Fähren (1-3 Stück)
Tagesausflug Karsibor mit Kajaktour
Tourenleitung und Organisation Pia Kadow
Zuschlag für EZ ( auf Anfrage)  30,-€
Min.10, max.12 Teilnehmer*innen
Anmeldungen sind ab sofort möglich bis zum 30.06.2021 unter pia.kadow@adfc-berlin.de oder 0178-93 81 596
Oder am einfachsten über den orange Button in der blauen Leiste rechts anmelden.

Vorbehaltlich Programmänderungen.

Die Durchführung dieser Tour ist anhängig von der Entwicklung der Pandemie Covid-19 und den damit verbundenen gesetzlichen Regelungen.
Falls der ADFC Berlin die Tour absagen muss, werden alle Teilnehmer*innen so früh wie möglich informiert. Bereits geleistete Zahlungen werden erstattet.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Mehrtagestour

Rad-Reise

Bahnfahrt