ADFC Berlin

Reisepreis ADFC-Mitglieder €252.00

Herr Andreas Lindner

Frau Angelika Schwarz

Mehrtagestour: Von Eberswalde am Finowkanal und der Oder entlang nach Angermünde. Weiter über Boitzenburg und zu unserem direkt am See gelegenen Hotel in Thomsdorf. Kanutour auf dem Schmalen Luzin. Über Himmelpfort nach Gransee.

1. Tag: Gemeinsame Bahnanreise (mit Einzeltickets im RE voraussichtlich ohne Umstieg) von Berlin nach Eberswalde. Von dort entlang des Finow-Kanals zur Oder. Mit weiter Aussicht auf die Auenlandschaft und das Oderbruch nach Angermünde (70 km/200 hm).
2. Tag: Durch unberührte Natur über den Oberuckersee und Boitzenburg zu unserem direkt am See gelegenen Hotel in Thomsdorf (80 km/400 hm).
3. Tag: Kanutour auf dem Deetzsee und dem Paddelparadies Schmaler Luzin. Radtour zum Kunsthandwerkerhof (20 Km).
Abendliche Wanderung nach Carwitz.
4. Tag: Durch dichten Wald entlang vieler Seen nach Himmelpfort und weiter zum Ziel Gransee (70 Km/300 hm). Bahnrückfahrt nach Berlin im RE voraussichtlich ohne Umstieg.

Im Reisepreis enthaltene Leistungen
- 1x Ü/F in DZ im Mittelklasse-Hotel in der Altstadt von Angermünde
- 2 x Ü/F in DZ im Mittelklasse-Hotel in Thomsdorf mit Balkon und Seeblick
- Bahnfahrkarten ohne Fahrradkarten für die Rückfahrt
- Kanuausleihe (2er Paddelboot)\,
- Tourenleitung und Organisation.

Außer am 3. Tag wird mit Gepäck geradelt.

Teilnahmebeitrag 272 €, ADFC-Mitglieder 252 €,
min. 10 max. 12 Teilnehmer*innen,
Anmeldung bis zum 19. Juni 2021 im Portal, Tourenleitung Andreas Lindner und Angelika Schwarz
Falls der Anmeldebutton nicht aktiv ist, ist die Tour ausgebucht. Für Platz auf der Warteliste eine Email an: angelika.schwarz@adfc-berlin.de

Vorbehaltlich Programmänderungen.
Die Durchführung dieser Tour ist anhängig von der Entwicklung der
Pandemie Covid-19 und den damit verbundenen gesetzlichen Regelungen.
Falls der ADFC Berlin die Tour absagen muss, werden alle
Teilnehmer*innen so früh wie möglich informiert, ebenfalls über Programmänderungen. Bereits geleistete Zahlungen werden erstattet. Gilt zu diesem Zeitpunkt noch die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Maske in der Bahn wird von unserer Seite auch darauf bestanden. Atteste zur Freistellung davon werden von uns nicht anerkannt, wegen des Eigenschutzes und unserer Verantwortung.

Aber es wird.

#####

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Mehrtagestour