ADFC Regensburg

Zielort So. 22. Aug. 2021 15:00
    Kaiser-Ludwig-Ring, 92224 Amberg

• Ende

Wer sich schon mal fragte, wie die perfekt vorbereiteten und durchgeführten Radtouren des adfc entstehen, hier kann man es erleben. Dies ist eine Pré-Tour. Sie ist erstmals im Programm, evtl. vom Tourenleiter nicht mal vorgefahren. Bei dieser Tour ist Experimentierfreude und Improvisation Voraussetzung. Weder Einkehrmöglichkeiten noch Zeitabläufe stehen fest. Aber alle Überraschungen fließen in die Tourenplanung 2022 ein, perfekt organisiert, wie man es vom adfc kennt.

Von Regensburg geht es erst mal über die Mariaorter Eisenbahnbrücke ins Naabtal. Dem Fluß folgen wir über Pielenhofen nach Kallmünz. Ab den altem Künstlerort wechseln wir ins Vilstal und folgen ihm über Ensdorf bis nach Amberg. Von der alten Residenzstadt gibt es mind. stündlich Züge zurück nach Regensburg.

Anmeldung: bis 17.  August im ADFC Veranstaltungs- und Tourenportal oder beim Tourenleiter.

Wichtig: Während der Tour ist eine Mittagspause in einer Gaststätte vorgesehen. Abhängig vom Verlauf der Corona - Pandemie kann es sein\, dass Gaststätten geschlossen haben. Deshalb ist es wichtig\, dass gegebenenfalls jede*r Teilnehmer*in etwas zu Essen dabei hat.
Corona: Die Vorgaben zur Bekämpfung der Pandemie sind einzuhalten.
Alle Änderungen werden in der Tourenbeschreibung im ADFC Veranstaltungs- und Tourenportal bekannt gegeben.

Anreisemöglichkeiten mit der Bahn: aus Richtung Ingolstadt an 9:56 Uhr, aus Richtung Schwandorf: Regensburg Hbf. an 9:45 Uhr. Bitte ggf. selbst organisieren. Die Kosten der Bahnfahrten sind nicht im Teilnahmebeitrag enthalten.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Bahnfahrt