ADFC Regensburg

Frau Konstanze Welck-Beyer

Herr Ulrich von Spiessen
Tel: 01719304802

Wie alle Jahre lassen wir die Radsaison bei einer Abschluss-Radtour zu einem gepflegten Gasthaus ausklingen. Bei einem leckeren Mittagessen können wir uns über die vergangene Radsaison unterhalten und auch das eine oder andere Ziel für das nächste Jahr besprechen.
Das Ziel der diesjährigen Abschlusstour noch nicht fest, wird aber im Tourenportal des ADFC Regensburg im Laufe des Sommers noch bekannt gegeben.

Verpflegung: Während der Tour ist eine Mittagspause in einer Gaststätte vorgesehen. Abhängig vom Verlauf der Corona -
Pandemie kann es sein, dass Gaststätten geschlossen haben. Deshalb ist es wichtig, dass gegebenenfalls jeder Teilnehmer etwas zu Essen dabei hat.
Corona: Die Vorgaben zur Bekämpfung der Pandemie sind einzuhalten.
Wichtig: Änderungen werden in der Tourenbeschreibung im ADFC Radtouren- und Veranstaltungsportal bekannt gegeben.
Wir bitten um Anmeldung bei den Tourenleitern um die Mittagseinkehr besser handeln zu können!!!

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften Besondere Charakteristik /Thema

65 km 18 km/h fester Belag einzelne Steigungen 500 m