Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Wolfsburg

Stammtisch online


Termin
Mi. 14. Apr. 2021 16:30 - 18:00
VW-Bad, 38440 Wolfsburg

Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Ansprechpartner/in

Herr Manfred Ohland
Mehr Infos

Frau Karin Klaus-Witten
Tel: 01755630843
Mehr Infos

Wir treffen uns online jeden Mittwoch zum gemütlichen Beisammensein, Gäste sind willkommen.
Es wird geplaudert über Themen  die gerade so interessieren,  mitunter auch über Themen abseits von Fahrrad und Radfahren. Dieses virtuelle Treffen ist auch eine gute Gelegenheit mal einen Videochat zu kosten. Persönliche Treffen werden aber nicht ausgeschlossen. Der Radlerschnack hat sich als lockere unverbindliche Möglichkeit zum Ranpirschen und Schnuppern bewährt.

Eine Teilnahme ist ohne vorherige Anmeldung möglich. Interessierte die zum ersten Mal virtuell teilnehmen möchten, senden nur eine kurze Nachricht über das Kontaktformular auf der rechten Seite. Damit erfolgt eine Aufnahme in den Emailverteiler und dann gibt es alle Informationen zu dieser Veranstaltung per Email, einschließlich der Zugangsdaten.

Dadurch entsteht selbstverständlich keine Teilnahmepflicht. Bei Interesse loggt man sich einfach zum gegebenen Zeitpunkt spontan ein.

Merkmale

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Stammtisch