ADFC Ludwigsburg

Nichtmitglieder €3.00
Kosten Führung €9.00

Frau Ulrike Rzymann

Die Tour führt uns zu mindestens 6 Luftschutzbauten in Hochbauweise in Stuttgart.
Über Mühlhausen, Bad Cannstatt und Wangen radeln wir zum Hochbunker am Pragsattel. Hier erwartet uns, wenn es die Umstände ermöglichen, eine 75-minütige Führungen mit interessanten Geschichten und Details zur dortigen Ausstellung über den vorbeugenden Katastrophenschutz.
Danach fahren wir über Feuerbach, (Kallenberg) und die Solitudeallee wieder zurück nach Ludwigsburg

Anmeldung bis zum 25.06.2021 bei der Tourenleiterin erforderlich.

Hinweis zur Corona-Pandemie
Alle Touren und Veranstaltungen werden unter dem Vorbehalt angeboten, dass die gesundheitliche Lage es erlaubt.
Die Veranstaltungen werden nach den Vorgaben der jeweils geltenden landesweiten Corona-Verordnung durchgeführt (oder aber leider evtl. auch abgesagt). Auch örtlich Vorschriften berücksichtigen wir.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Rennrad

Liegerad

Tandem