ADFC Fürstenfeldbruck

Schererhof

Sa. 2. Okt. 2021 11:00 - 16:00
ADFC FFB, Schöngeisinger Straße 22, Eingang Viehmarktstr., 82256 Fürstenfeldbruck, 82256 Fürstenfeldbruck

Mitglieder 0
Tagestour Nicht-Mitglieder €5.00
Halb-Tagestouren Nicht-Mitglieder €2.50
Feierabend-Touren Nicht-Mitglieder €2.50
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 0

Weitere Informationen

Zum Schererhof in Schmiechen gelangen wir über Haspelmoor und Hofhegnenberg. Der Hof ist seit mehreren Generationen ein landwirtschaftlicher
Familienbetrieb, wichtigstes Standbein ist jetzt die Hühnerhaltung mit ca. 4500 Legehennen, die in Bodenhaltung mit Futter von den eigenen Feldern gehalten werden und der Nudelproduktion. Das Futter wird nach den Regeln von UNSER LAND gentechnik- und pestizidfrei erzeugt. Seit 1992 werden in handwerklicher Tradition inzwischen 65 Nudelsorten angeboten. Sein Hofladen rundet ein typisch landwirtschaftliches Sortiment ab. Rückfahrt über Steinbach und Grunertshofen. Die Tour findet in Zusammenarbeit mit der Solidargemeinschaft BRUCKER LAND statt.

ADFC geführte Radtouren und ADFC Veranstaltungen finden statt,
wenn aktuell geltende Corona-Einschränkungen dies zulassen. Aktuelle Info unter: https://www.adfc-ffb.de/
Detaillierte Information zu den
Bedingungen und Kosten unter: Aund O bei Tourenteilnahme: Teilnahme an