ADFC Fürstenfeldbruck

Halb-Tagestouren Nicht-Mitglieder 0
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 0

Frau Katrin Lehrack

In Puchheim Ort informieren wir uns über den neu angelegten historischen Pfad, bevor wir über Alling nach Gilching radeln. Auch in Gilching halten wir an einigen historisch interessanten Punkten, wo wir fachkundige Erläuterungen hören. Über Argelsried und Geisenbrunn gelangen wir zurück nach Germering. Die Tour endet am Stadtmuseum Germering, das anschließend noch besichtigt werden kann (Eintrittspreis 2€).
In Kooperation mit dem ADFC Starnberg, dem Zeitreise-Gilching e.V. und dem Förderverein Stadtmuseum Germering.

ADFC geführte Radtouren und ADFC Veranstaltungen finden statt, wenn aktuell geltende Corona-Einschränkungen dies zulassen.
Aktuelle Info unter: https://www.adfc-ffb.de/

Achtung! Mundschutz nicht vergessen, sofern dies in Örtlichkeiten, z.B. bei Einkehr Pflicht ist.
Der ADFC erlässt keine Pflicht, einen Mund-Nasenschutzwährend einer geführten Radtour zu tragen, empfiehlt aberbei der Begrüßung bzw. während der Pausen etc.einen geeigneten Mund-Nasenschutz zu tragen. Gibt es anders lautende, örtliche Vorschriften, so sind diese einzuhalten.

Detaillierte Information zu den Bedingungen und Kosten unter: Aund O bei Tourenteilnahme: Teilnahme an ADFC-Touren – Was ist zu beachten

Ausführliche Angaben zur Tour unter: Radtouren-Programm

Geeignet für Besondere Charakteristik /Thema Typen (nach Dauer und Tageslage)

Halbtagestour