ADFC Meckenheim

Fahrradcodier-Aktion in Meckenheim

Fr. 27. Aug. 2021 11:00 - 15:00
Vor der Werkstatt 2Rad Leuer, Eingang Grabenstraße, Anmeldung bis 25.08.21, 53340 Meckenheim

Fahrrad-Codierung (Mitglieder) €5.00
Pedelec-Akkucodierung (Mitglieder) €2.50
Anhänger (Mitglieder) €5.00
Fahrrad-Codierung (Nicht-Mitglieder) €15.00
Pedelec-Akkucodierung (Nicht-Mitglieder) €5.00
Anhänger (Nicht-Mitglieder) €10.00

Herr Hans-Peter Eckart

Sie möchten Ihr wertvolles und lieb gewonnenes Rad besser vor Diebstahl schützen?
Dann kommen Sie zu uns und lassen es mit einem individuellen Code versehen. Näheres hierzu finden Sie rechts, in der Datei "Fahrrad-Codierung was ist das"

Interessenten, die ihr Fahrrad bei uns codieren lassen möchten, müssen vorher bitte Folgendes tun:

1. Bitte füllen Sie den nebenstehend, unter „Service - Weitere Informationen“ eingebundenen Online-Codier-Auftrag aus
    (gängige PDF Reader werden unterstützt).
    Sollten Sie nicht alle Angaben zum Fahrrad sofort ausfüllen können (z.B. die Rahmennummer und wo steht sie), fragen Sie den Fahrradhändler ihres Vertrauens, dieser kann Ihnen sicher weiterhelfen.
    Wegen des zeitlichen Mehraufwandes können wir dies vor Ort nur in Einzelfällen nachholen.
  2. Am Ende des Formulares ist ein Button "Überprüfen", hier werden ihre Adressdaten geprüft, insbesondere die Ortsangaben. Es ist immer die amtlich korrekte Ortsangabe zu verwenden (ohne Angabe von Ortsteilen), also z.B. nicht Merl oder Meckenheim-Merl sondern nur Meckenheim
  3. Nach der Prüfung klicken Sie bitte auf den Button "PDF erzeugen", diese Datei wird nun in den Ordner Download auf ihrem PC gespeichert.
  4. Drucken Sie das vollständig ausgefüllte Formular 2 x in möglichst guter bis sehr guter Qualität aus (damit der Strichcode gut lesbar ist) und bringen es zusammen mit einem Eigentumsnachweis (Kaufvertrag) und ihrem Personalausweis oder Reisepass sowie - bei bestehender Mitgliedschaft - den ADFC-Mitgliedsausweis mit zur Codierung.

Ganz wichtig!
Um unsere Planungen zu erleichtern und Wartezeiten zu vermeiden, melden Sie sich bitte vorher bei uns an, über nebenstehende Telefonnummer oder das Kontaktformular (bitte geben hier Sie auch eine Telefonnummer an).
Wir schlagen Ihnen dann ein passendes Zeitfenster vor.

Anmeldeschluss ist der 25.08.2021.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Serviceangebote