ADFC Enger-Spenge

für Nichtmitglieder: pro Fahrradcodierung €10.00
für Mitglieder: pro Fahrradcodierung €5.00

Herr Uwe Diekmann

Die ADFC-Ortsgruppe Enger-Spenge führt am Samstag, den 29. Mai 2021 im Rahmen der Aktion Stadtradeln eine Fahrrad-Codieraktion am Haus der Kulturen (HdK), Brandstraße 11 durch. In der Zeit von 11 bis 15 Uhr können Fahrradbesitzer ihr Rad mit einem Code kennzeichnen lassen.
Pro Fahrrad fällt eine Gebühr von 10 € an, ADFC-Mitglieder zahlen 5 € (Nachweis durch Mitgliedsausweis).

Benötigt wird eine Rechnung, Quittung oder Kaufvertrag als Eigentumsnachweis sowie ein Personalausweis oder Reisepass. Die Stadt Enger informiert: „Es besteht Maskenpflicht und Interessierte sollten sich unbedingt unter Angabe von Namen, Anschrift und Telefonnummer vorher anmelden, damit lange Warteschlangen vermieden werden können.“ Termine können ab sofort per E-Mail an m.kornblum@enger.de oder unter 05224/980041 vereinbart werden.

++++ Veranstaltung ist ausgebucht +++++

Achtung: Am Aktionstag läuft unsere ADFC-Einstiegsmitgliedschaft. Interessierte Einzelpersonen oder Familien können so im ersten Jahr für nur 19,50 € (regulär 56 € bzw. 68 € für Familien) Mitglied werden und viele Vorteile nutzen: Pannenhilfe, Haftpflicht/Rechtschutz und das Radwelt-Magazin. Dann zählt auch bereits die Vergünstigung für die Fahrrad-Codierung, statt 10 € pro Rad nur noch 5 € pro Rad.

Die Einstiegsmitgliedschaft kann auch schon jetzt online beantragt werden unter
ADFC - Beitrittserklärung für Einstiegsmitglieder

Wenn die Mitgliedsunterlagen zum Tag der Codierung noch nicht da sind, bringen Sie bitte Ihre Bestätigungs-Email mit.

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung