ADFC Köln

Herr Christoph Schmidt

Frau Carolin Ohlwein
Tel: 0221-677855-25

Es ist nicht absehbar, wie lange die Corona- Pandemie noch unser Leben und die Aktivitäten des Vereins durcheinander wirft. Selbst mittelfristige Planungen sind bis auf weiteres nicht möglich. Darum können wir im Moment leider weiterhin keine Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung planen.

Wir wollen euch trotzdem informieren und mit euch ins Gespräch kommen. Darum veranstalten wir am 09.06.2021 um 19:00 Uhr eine maximal 2-stündige Videokonferenz bei der wir euch über die Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr und unsere Finanzen Bericht erstatten und eure Fragen beantworten wollen.

Wir hoffen, dass unabhängig davon später im Jahr 2021 auch noch eine herkömmliche Mitgliederversammlung möglich sein wird.

Mitglieder, die an der Videokonferenz teilnehmen wollen, melden sich bitte unter vorstand@adfc.koeln per E-Mail an und erhalten dann die Einwahldaten zum Konferenzraum.

Wir freuen uns über eure rege Teilnahme.

Versammlungen Vorträge & Kurse

Mitglieder- / Delegiertenversammlung