ADFC Neufahrn/Eching

Radeln mit dem Echinger Bürgermeister

Radtour sehr einfach
Fr. 11. Juni 2021 12:00 - 15:00
Am Haupteingang vom Bürgerhaus in Eching, Rossbergstr. 6, 85386 Landkreis Freising

ADFC-Mitglieder 0
Nicht-Mitglieder 0

Herr Fritz Hammel

Bürgermeister Sebastian Thaler zeigt uns bei dieser Tour vielerlei lokale Punkte in der Gemeinde Eching, die für Radfahrer interessant sind. Bestehende und geplante Radverkehrsinfrastrukturen werden erläutert, wie auch die Problematiken zu einzelnen Maßnahmen.
Es wird eine Strecke von ca. 20 km Länge mit leichtem Anspruch gefahren.

Durch die Corona-Regelungen ist die Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt (Stand 31.05.2021).
Aktualisierung vom 07.06.2021: Für den Landkreis Freising ist aufgrund der Inzidenzzahlen die gesetzliche Begrenzung auf 25 Teilnehmer ersatzlos aufgehoben !

Die Tour ist eine Kooperation von vhs Eching und dem ADFC, Ortsgruppe Neufahrn / Eching.
Eine Anmeldung ist erforderlich bei der vhs Eching unterwww.vhs-eching.de,office@vhs-eching.deoder Tel. 089 319 1815. Die Kursnr. ist E3401.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Rennrad