Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Aschaffenburg-Miltenberg

Radwege in der Stadt Aschaffenburg **


Radtour einfach
So. 20. Juni 2021 08:00 - 13:00
Schloßplatz 4, 63739 Aschaffenburg

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Service

In Kalender speichern

Erkundung **neue Radwege in der Stadt Aschaffenburg ****
Wir machen uns mit den in Aschaffenburg vorhandenen Führungsformen für den Radverkehr vertraut und werfen ein Blick auf verschiedene Projekte der Radverkehrsförderung, die in den vergangenen Jahren umgesetzt wurden. Wir probieren dabei einige Hauptverbindungen 1. Ordnung aus, so wie sie im Radverkehrskonzept festgelegt sind.

Treffpunkt:10.00 Uhr, Schloss Johannisburg

Streckenlänge:30 km

Route: Stadtgebiet Aschaffenburg u.a. Österreicher Kolonie, Schweinheim, Brentanoachse

Tourenleiter:Tino Fleckenstein, Tel. 0160 90933921

Merkmale

Geeignet für Besondere Charakteristik /Thema Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Mountainbike

Rennrad

Liegerad

Pedelec

Tandem

Anhänger / Dreirad

Stadt entdecken / erleben

Neubürger-/Kieztouren

Halbtagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
32 km 18 km/h durchgehend Asphalt einzelne Steigungen 150 m