ADFC Aachen

Mitglieder 0
Nichtmitglieder €3.00

Herr Hans Eichler

Per Zug geht es zunächst um 10:32 Uhr nach Herzogenrath (dort Abfahrt um 11 Uhr). Auf Radrouten und Nebenwegen durchqueren wir die sogenannte Parkstad zum imposanten Wasserschloß Hoensbroek. Durch das Tal des Geleenbeeks geht es dann nach Sittard. Hier gibt es im historischen Stadtkern Gelegenheiten zu einer Einkehr. Zurück geht es ein Stück am grenzbildenden Rodebach entlang, durch den Schinvelder Bosch und die Teverener Heide ins Wurmtal zum Wasserschloss Rimburg und entlang der Wurm nach Herzogenrath, wo wir den Zug nach Aachen nehmen.

Streckenprofil: Zumeist flache Tour, eine etwas längere Steigung

Hinweis:
Die Höhenmeterangabe "0 m" bedeutet hier: Es gibt keine Informationen zu den Höhenmetern.
So können bei dieser Tour durchaus Steigungen bzw. Abfahrten vorkommen.

Bitte beachten: Der Tourenleiter erhält bei der Anmeldung nur Ihren Namen ohne Ihre e-mail-Adesse! Wenn Sie eine  sofortige persönliche  Bestätigung und/oder genauere Angaben zur Tour möchten, klicken Sie bitte zusätzlich zu Ihrer Anmeldung das "Kontaktformular" rechts unten an, füllen es aus und schicken es getrennt zusätzlich zur Anmeldung ab.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Anhänger / Dreirad