ADFC Rheinberg

Einstiegsmitgliedschaft (nur heute) €19.50

Herr Hans-Gerd Schroers
Tel: 01575 - 5911781

Fahrradcodierung des ADFC Rheinberg e.V.

Fahrradcodierung, Fahrradortung über GPS Tracker und Fiets mit! 2021

Die ausgefallene Auftaktveranstaltung des ADFC Rheinberg e.V. wird heute nachgeholt. Sie findet im Außenbereich des Budberger Bahnhofes statt. Wir haben einige Highlights, wie z.B. die Vorstellung des neuen Veranstaltungskalenders „Fiets mit! 2021“, Fahrradortung über GPS Tracker oder die Fahrradcodierung vorbereitet. Unter dem Motto: „Machen sie es den Langfingern schwer“ können Sie ihr Rad professionell codieren lassen. Bei der Fahrradcodierung wird ein persönlicher Code nach einem polizeilich anerkannten System generiert und in den Fahrradrahmen eingraviert. Über diesen Code kann der rechtmäßige Eigentümer aufgefundener Fahrräder ermittelt werden.

Sie sollten mitbringen:

• Eigentumsnachweis (Kaufvertrag, Rechnung, Quittung) für ihr Fahrrad. Achtung: Ein Kassenbon reicht nicht aus!
  • Einen Identitätsnachweis (Personalausweis oder Reisepass).
  • Ihr Fahrrad natürlich!
  • Wenn möglich ausgefüllten Codierauftrag (siehe Downloads)

Anmeldung:

Reservieren Sie sich einen Termin rechts über das Kontaktformular.
Sollte kein freier Termin mehr verfügbar sein, werden wir Sie über weitere Termine infomieren.

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung