ADFC Oranienburg

Herr Sven Dehler
Tel: 03301/ 600 769 oder 0176 / 23 88 36 07

Herr Klaus Leistner

Eröffnung der Stadtradeln-Aktionswochen durch den Bürgermeister Alexander Laesicke. Anschließend startet die MOZ-Radtour von Oranienburg nach Wandlitz. Die Radtour führt u. a. über die neu gebauten Radwegeabschnitte entlang der B 273 in den Landkreis Barnim. Einen Zwischenstopp mit Besichtigung der Kirche wird es in Wensickendorf geben, wo der Ortsvorsteher Heinz Ließke das Teilnehmerfeld empfängt. Ein weiterer Empfang der Radgruppe ist am Barnim-Panorama in Wandlitz durch Vertreter der Stadt vorgesehen, ehe es zur Mittagspause nach Stolzenhagen auf das Gelände der Fischerstube am gleichnamigen See weitergeht. Über Rehmate und Bernöwe führt die Tour wieder nach Oranienburg zurück.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften Besondere Charakteristik /Thema

Rennrad

Anhänger / Dreirad