ADFC Stuttgart

Familien €8.00

Frau Susanne Ortner
Tel: 0711 6368887 mobil: 0177 7938066

Ab Bahnhof Stuttgart Vaihingen bei der Fahrrad-Service-Station (Treffpunkt 10:00)  führt die Tour durch das Reichenbach- und Mahdental, dann entlang der Gäubahn-Trasse erst nach Holzgerlingen, weiter durch das Würmtal  nach Ehningen und Richtung Aidlingen. Eine längere Auffahrt bringt uns ins Naturschutzgebiet Venusberg, über eine Hochfläche, und wieder abwärts nach Dätzingen zum Schloss. Auf aussichtsreichen Wegen oberhalb von Maichingen erreichen wir Sindelfingen. Vorbei an der Bernhardshöhe kommen wir zurück nach Vaihingen zur S-Bahn oder fahren weiter nach Stuttgart.
Im blauen Kästchen rechts ist die Mail-Adresse nicht vollständig:
susanne.ortner@adfc-bw.de

Bitte Verpflegung für unterwegs mitnehmen, nachmittags Kaffee-Einkehr.
Bilder zur Tour können oben rechts angeklickt und vergrößert werden. Dort zeigt auch eine Skizze den genauen Treffpunkt.
Bei Komoot könnt Ihr die Tour auch anschauen, zu finden bei den "weiteren Informationen".

Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Geeignet für

Picknick (Selbstverpflegung)

65 km 15 km/h fester Belag hügelig 700 m