ADFC Heinsberg

Michtmitglieder ab 14 Jahren €3.00

Herr Dieter Bonnie
Tel: 015207784228

Voraussichtlicher Verlauf: Erkelenz - Wickrathberg - Odenkirchen - Mülfort - Rheydt - Herrath - Erkelenz

Auf dieser Tour finden Kultur und Natur in besonderer Weise zusammen. Das vorrangige Ziel sind die Naturschutzgebiete Hoppbruch und Bungtwald. Weiter auf dem Weg, zu großen Teilen entlang der Niers: Bresgespark (in der Umgestaltung begriffen), Schloss Wickrath, Schloss Rheydt, Haus Horst, Schmölderpark, Rheydter Stadtwald, Wickrather und Buchholzer Wald.

Ausreichend Verpflegung für unterwegs ist ratsam. Auf Wunsch kann eine Einkehr nach Maßgabe der aktuellen Corona- Schutzverordnung stattfinden.

Um Anmeldung im Tourenportal wird gebeten.

Bitte beachtet in eurem eigenen Interesse die Hinweise unter "Radtouren des ADFC Heinsberg": https://heinsberg.adfc.de

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

56 km 19 km/h fester Belag flach 190 m