ADFC Gütersloh

Do. 9. Sep. 2021 17:00 - 19:00
DRK-Zentrum, Kaiserstraße 38, 33330 Gütersloh

Herr Daniel Neuhaus

Der ADFC Kreisverband Gütersloh lädt herzlich ein zur Kreismitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019/20. Die offizielle Einladung geht unseren Mitgliedern im August per Post zu.

Pandemiebedingt musste die Mitgliederversammlung leider bislang verschoben werden. Wir nutzen die nun zurückgegangen Inzidenzzahlen sowie die hohe Impfquote bei den besonders gefährdeten Bevölkerungsgruppen, um die Veranstaltung nun in Präsenzform nachzuholen. Die Kreismitgliederversammlung findet am 9. September 2021 im DRK-Zentrum in Gütersloh statt.

Wir schauen einerseits zurück auf das Geschäftsjahr 2019/20, werden aber auch aktuelle Aspekte aus diesem Jahr im Vorstandsbericht nicht aussparen.

Hygienemaßnahmen

Über eine regelmäßige Lüftung, Abstand, Kontaktregistrierung im Vorfeld oder vor Ort, Verzicht auf Bewirtung und einen gestrafften Vorstandsbericht berücksichtigen wir die besonderen Anforderungen aufgrund der Corona-Pandemie. Bitte lesen Sie die beiden folgenden Abschnitte gründlich.

Zugangsvoraussetzungen

Gemäß Corona-Schutzverordnung NRW vom 17. August 2021 müssen wir die Einhaltung der sogenannten 3G-Regel sicherstellen. Das bedeutet, dass die Teilnehmenden entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sind. Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis mit!

1.        Impfnachweis: Nach Möglichkeit einen digitalen Impfnachweis (z.B. über die App CovPass oder die Corona Warn App, alternativ Impfausweis)
2.        Genesennnachweis: Nach Möglichkeit einen digitalen Nachweis (z.B. über die App CovPass oder die Corona Warn App)
3.        Nachweis eines Antigen-Schnelltests: Wer weder vollständig geimpft ist, noch einen Genesenennachweis vorweisen kann, ist verpflichtet, einen Antigen-Schnelltest mit negativem Ergebnis und maximal 48 Stunden Alter vorzuweisen.

Maskenpflicht

Auf eine Maskenpflicht am Sitzplatz können wir voraussichtlich verzichten, da wir gem. §3 (7) der Corona-Schutzverordnung feste Sitzplätze mit einem Mindestabstand von 1,50m anbieten können. Auf dem Weg zum Sitzplatz und beim Empfang ist eine medizinische Maske (mindestens nach Standard OP-Maske oder FFP2-Maske) zu tragen.

1.         Begrüßung
2.         Wahl eines Protokollführers /einer Protokollführerin
3.         Beschlussfassung über die endgültige Tagesordnung
4.         Genehmigung des Protokolls der KMV vom 29.11.2019 (Download als PDF)
5.         Bericht des Kreisvorstandes
6.         Bericht des Schatzmeisters
7.         Bericht der Kassenprüfer
8.         Entlastung des Vorstandes
9.         Neuwahl des Delegierten zur Landesmitgliederversammlung
10.       Verschiedenes: Form der Einladung für zukünftige Mitgliederversammlungen

Vorstandsbericht

Den Bericht des Kreisvorstands können Sie sich hier herunterladen.
Auf der Versammlung behalten wir uns vor, aus Zeitgründen bestimmte Punkte aus dem Vorstandsbericht nicht vorzutragen.

Vorherige Anmeldung hilft uns bei der Organisation

Zur vereinfachten Kontaktnachverfolgung bitten wir um vorherige Registrierung unter dem Button "Anmelden". Wichtig: Die vorherige Registrierung hilft uns bei der Organisation, aber ist keine Voraussetzung für die Teilnahme. Auch spontan können unsere Mitglieder bei der Versammlung erscheinen und müssen sich dann vor Ort registrieren.

Versammlungen

Mitglieder- / Delegiertenversammlung