ADFC Holzwickede

Stammtisch des ADFC Holzwickede.

Mo. 13. Sep. 2021 16:00 - 18:00
Jasminstraße 57, 44289 Dortmund

Herr Ulrich Lohenstein
Tel: +492301 13136 Handy:+4915785550612

Liebe Radler/innen,
üblicherweise haben wir uns immer am zweiten Montag im Monat um 18 Uhr bei Hoppy´s-Treff getroffen.
Aber mit der Coronakrise ist alles anders. Durch neue Erkenntnisse sind aber wieder Treffen in einer Außengastronomie  - unter Einhaltung von Abstandsregeln - gefahrlos möglich. Es werden 4er - 6er Tische eingedeckt.
Treffpunkt ist jeweils der zweite Montag im Monat um 18 Uhr ist der Rosengarten in Sölde, Jasminstraße 57 (Tennisverein)
Die Wirtin wird für uns bei schönem Wetter grillen und gerne auch wieder ein leckeres Bierchen zapfen. (Anfahrt:  Beim "Rewe" die Sölderstraße entlang bis zur Eisenbahnunterführung in Sölde und dort geradeaus weiter zum Tennisverein TC Sölderholz, Entfernung ca. 2km, bzw. 8 Minuten mit dem Rad oder 25 Min zu Fuß.)

Versammlungen Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Aktiventreff

Stammtisch