Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Mansfeld-Südharz

Start der 2. Etappe der Deutschland Tour


Termin
Fr. 27. Aug. 2021 07:45 - 16:00
Arche am Markt, 06526 Sangerhausen

Service

In Kalender speichern

Ansprechpartner/in

Herr Volker Portner
Tel: (0151) 28 96 80 97
Mehr Infos

Sangerhausen freut sich, Gastgeber der kommenden Deutschland Tour zu sein. Das wird im Sommer 2021 ein Höhepunkt für die Sangerhäuser und unsere Gäste, die unsere Region für ausgiebiges Radwandern schätzen. Wir werden die Profis bei uns in der Berg- und Rosenstadt mit enormer Fahrrad-Begeisterung begrüßen.
Die Etappenorte der Deutschland Tour 2021 sind komplett: Sangerhausen wird Startort der zweiten Etappe. Von der Berg- und Rosenstadt führt der Weg der Profis auf diesem Teilstück nach Ilmenau. Harz, Kyffhäuser, Thüringer Wald – Fans und Profis können sich auf einen spannenden zweiten Tag freuen.
Achim Schröter wird an einem Stand seine älteren Fahrradmodelle präsentieren, darunter das kleinste Rad und seine Hochräder vorführen. Aufbau zwischen 8:00 – 9:00 Uhr, 9:45 Eintreffen der Teambusse.

Merkmale

Serviceangebote

ADFC-Tipp