ADFC Berlin Wuhletal

Nichtmitglied 0

Frau Hella Kleine-Uthmann
Tel: 0171 5763214 + 030/9917588

Wir fahren in moderatem Tempo durch das grüne Marzahn-Hellersdorf und zeigen die "schönen" Seiten des Bezirks. Die Schwerpunkte sind: Dorfkirche Mahlsdorf, Waldowpark, Gründerzeitmuseum, Kaulsdorfer Seen, Wuhleradweg mit Griesingergelände, Kienberg, Ahrensfelder Berg, Plattenbauhöfen, Bürgerpark und Hochzeitspark. Die Tour endet am S-Bhf. Mehrower Allee.

Alle interessierten Alt- und Neuberliner*innen sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte über den orangenen Button anmelden. Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Anmeldeschluß ist der 4.9.21 um 18 Uhr.

Bei der Radtour sind die Corona-Schutzmaßnahmen zu beachten: 1,5 m Abstand halten und ggf. einen Mund-Nasenschutz tragen. Bei der Anmeldung werden die Kontaktdaten erfasst. Diese Daten werden 14 Tage nach der Tour gelöscht.

ACHTUNG ACHTUNG!!! In Streikzeiten kann der S-Bhf. Mahlsdorf auch über den U-Bhf. Hönow erreicht werden. Vom Vorplatz rechts der Hönowerstr. 3,5 km (15 Radelminuten) bis zum S-Bhf. Mahlsdorf folgen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Liegerad