ADFC Ratingen

Zoutelande: Blij dat je hier bent

Sa. 6. Mai 2023 06:00 - So. 14. Mai 2023 16:00
Ostzugang Ostbahnhof, Josef-Schappe-Straße, 40882 Ratingen

Mitglieder im kleinen DZ (15 - 20 qm) €750.00
Mitglieder im Standard-DZ (20 - 25 qm) €820.00
Nichtmitglieder im kleinen DZ €782.00
Nichtmitglieder im Standard-DZ €852.00
Mitglieder im "First Class"-DZ (eigener Balkon) €900.00
Nichtmitgl. im "First Class"-DZ (eigener Balkon) €932.00

Herr Burkhard Imm

Herr Dieter Wilke

Der ADFC Ratingen wird im Jahr 2023 eine Mehrtagesreise (Sternfahrten) nach Zeeland/Halbinsel Walcheren durchführen. Standort wird Zoutelande sein. Trotz der starken Beliebtheit bei Touristen aus Deutschland und der damit verbundenen Schwierigkeit, für Gruppen eine Unterkunft zu finden, können wir eine Mehrtagesreise mit Unterbringung in einem Hotel anbieten.

Wir haben von dem Hotel ein Kontingent zur Verfügung gestellt bekommen, über das wir nur bis zum Mai 2022 verfügen können. Danach fallen die nicht genutzten Plätze des Kontingents an das Hotel zurück. Aus diesem Grund ist die Anmeldefrist der 31.05.2022 und Hintergrund für die frühe Ausschreibung der Tour.

Da das Hotel verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Preisen anbietet, kann kein einheitlicher Teilnehmerpreis festgelegt werden.

Bei Vollausbuchung kann es evtl. kostengünstiger werden. Dies wird in der Buchungsbestätigung berücksichtigt.
Nichtmitglieder zahlen einen Zuschlag von 32 €.
Die Kosten beinhalten den Transfer (mit Bus und Fahrradanhänger), Übernachtung und Frühstück.
Wir erhalten ein Kontingent von 20 Betten in Doppelzimmern.

Wir wollen keine DZ-Nutzung durch Einzelpersonen - entsprechende Anfragen werden deshalb zurückgestellt und erst zum Schluss bearbeitet.

Die An- und Abreise erfolgt in einem Reisebus mit Fahrradanhänger ab Ostzugang Ostbahnhof, Josef-Schappe-Straße, 40882 Ratingen.
Wir wohnen fest in einem Hotel mit 8 Übernachtungen (inkl. Frühstück).
Bis auf die Abende am Ankunftstag und vor der Abreise werden die Abendessen voraussichtlich unterwegs im Rahmen der Touren eingenommen. Abweichungen werden kurzfristig vor Ort entschieden.

Bitte beachten!
Die Fahrräder sollten von den Teilnehmern vor der Reise auf ihren technischen Zustand (Reifen, Licht, Bremsanlage, Kette usw.) überprüft werden. Die Teilnahme an den Touren ist nur mit einwandfreien Rädern möglich.

>> Bitte das Anmeldeformular des ADFC Ratingen nutzen (wird rechts als "Reiseanmeldung.pdf" zum Download angeboten)!  Dabei bitte die Zimmerkategorie angeben.<<

Zahlungsbedingungen in der Buchungsbestätigung.

Die AGB und weitere Informationen zu den Radreisen des ADFC Ratingen finden Sie rechts zum Download.
Reiseveranstalter ist der ADFC Ratingen (im Auftrag des "Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club, ADFC im neanderland, Kreisverband Mettmann e.V.")
**
Anmeldung (nur schriftliche Anmeldungen werden akzeptiert) bzw. weitere Anfragen bitte bei:**
ADFC OG Ratingen