ADFC Berlin Steglitz Zehlendorf

Nichtmitglied 0

Michael Dittmann

Herr Ingo Kraatz

Zur diesjährigen Kieztour lädt die ADFC-Stadtteilgruppe alle verkehrspolitischen Sprecher des Bezirks sowie (politik-)interessierte Bürger*innen ein.

Wir fahren entlang verschiedener Punkte, die wir für problematisch und verbesserungswürdig halten.

Geplant ist, dass die Tour nicht länger als zwei Stunden dauern wird, die verkehrspolitischen Sprecher (oder deren Vertreter) trotzdem Rede und Antwort den mitradelnden Bürger*innen stehen können.

Die Kieztour ist für alle kostenlos - aber sicher nicht umsonst. Eine Anmeldung ist Corona-bedingt erforderlich. Außerdem weisen wir auf die aktuellen Teilnahmebedingungen hin.

Bitte über den orangenen Button anmelden. Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 4.09.21 um 18:00 Uhr.
Bei der Radtour sind die Corona-Schutzmaßnahmen zu beachten: 1,5 m Abstand halten und ggf. einen Mund-Nasenschutz tragen. Bei der Anmeldung werden die Kontaktdaten erfasst. Diese Daten werden 14 Tage nach der Tour gelöscht.

Geeignet für Besondere Charakteristik /Thema Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Anhänger / Dreirad