ADFC Mettmann

Mitglieder 0
Nichtmitglieder - Spende wäre super !!! €1.00

Herr Norbert Melchior

Wir fahren nur bei trockenem Wetter, Getränk, regensichere Kleidung, Werk- + Flickzeug sollte mitgeführt werden !
**Jeder Teilnehmer fährt ****auf eigenes Risiko und verpflichtet sich die STVO einzuhalten ! **

wir fahren über Hahnenfurt-Tesche - kurz vor Einfahrt des Tesche-Tunnels nach Wuppertal-Wichlinghausen, biegen dann auf die Schwarzbachtrasse
die am 10.10.2020 neu eröffnet wurde. Sehenswert die Aquädukte über die man einen seltenen Blick über die Dächer Wuppertals erhaschen kann.
Auf der Rückfahrt planen wir eine Rast am Bahnhof Wuppertal-Mirke ein. Die Heimfahrt geht über Wuppertal-Vohwinkel und Gruiten.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Halbtagestour

Picknick (Selbstverpflegung)