ADFC Duisburg

Nichtmitglieder €3.00
Mitglieder 0

Herr Georg Gehring

Was genau wichtig an dieser Tour ist, muss jeder für sich entscheiden.Vielleicht der für die Region Alpen typische Bauernhof „Torenhof“, der in liebevollem Engagement zu einem Gastronomiebetrieb umgewandelt und dessen Nebengebäude und Stallungen zu neuem Leben erweckt wurden. Oder sind es die leckeren, selbstgebackenen Kuchen? Auf alle Fälle ist es die Freude an der Bewegung, denn sonst schafft man die insgesamt 80 km nicht so gut. Dinslaken - Alpen - Walsum. Fährkosten 2 €. Da die Teilnehmerzahl durch die akt. Corona-Situation begrenzt sein könnte, ist eine vorherige tel. Anmeldung beim Tourenleiter erforderlich.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)

80 km 17 km/h fester Belag einzelne Steigungen 50 m