Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Bonn/Rhein-Sieg

Radreisevortrag: Einmal quer durch die Pyrenäen


Termin
Mi. 1. Dez. 2021 18:00 - 20:00
Kasernenstraße 60, 53111 Bonn

Auch im Coronasommer 2020 zieht es Dirk Prüter aufs Rad. Sein Ziel: die Gebirgskette, die die iberische Halbinsel vom Rest Europas trennt. Vier Mal überquerte er bereits die Pyrenäen, diesmal will er sie durchqueren. Der Länge nach. Vom Mittelmeer zum Atlantik. Dummerweise liegt weder der eine noch der andere Endpunkt vor der Haustür am Rhein. Da die Berge aus eigener Kraft erreicht werden sollen, bleibt nur eines: noch mehr kurbeln. Das Resultat? Noch mehr eindrucksvolle Landschaften, noch mehr Strampelei und am Ende mehr Tour de France als Zeit zwischen den Gipfeln

Dieser wird pünktlich um 19 Uhr beginnen - danach ist kein Einlass mehr gestattet. Um auf eventuelle coronabedingte Einschränkungen bei der Personenzahl reagieren zu können, bitten wir um Anmeldung per E-Mail an gabriele.heix@adfc-bonn.de bis zum 30. November.
Und natürlich können nur die "3 G's" teilnehmen.

Ort: Katholisches Bildungswerk, Kasernenstr. 60, 53111 Bonn

Merkmale

Vorträge & Kurse

Radreisevortrag