ADFC Hamburg

Mi. 24. Nov. 2021 17:00 - 20:00
ADFC Geschäftsstelle Hamburg, 20099 Hamburg

Weitere Informationen

Der Vorstand hatte 2020 eine Projektgruppe eingesetzt, um einen Entwurf für die Neustrukturierung der verkehrspolitischen Arbeit auszuarbeiten. Ein Ergebnis dieses Entwurfs ist die "Koordinierungsgruppe Verkehrspolitik", die die großen Projekte des Vereins über das Jahr schwerpunktmäßig festlegen soll. Mitglieder in dieser Gruppe sind die zwei verkehrspolitischen Vorstände, die kaufmännische Geschäftsführung, zwei Vertreter*innen des Bezirksrats und zwei Mitglieder aus der Aktivenschaft. Diese wollen wir auf der Landesversammlung wählen. Am 24.11. wollen wir das Konzept noch einmal allen Interessierten vorstellen.

Die Sitzung findet unter 2G-Bedinungen statt. Bitte bringt einen Nachweis über eure Impfung oder Genesung mit.
Auch eine Online-Teilnahme ist möglich.

Fragen zur Veranstaltung an: Sabine.Michaelis@hamburg.adfc.de

Versammlungen