ADFC Düsseldorf

Nichtmitglieder €2.00
Mitglieder 0

Herr Thomas Jerke

Wir starten wieder mit unseren beliebten Feierabend Radtouren.
Es gelten die Corona Regeln zum kontaktfreien Außensport (Sport).
Während der Tour gibt es nur eine kurze Trinkpause und die Tour endet vor der Einkehr.
An der optionalen Einkehr nach der Tour nimmt jeder privat teil und es gelten dann die jeweils aktuellen Corona Regln für die Gastronomie sowie die allgemeinen Kontaktbeschränkungen.

Ein Abend, ein oder zwei Touren.
In der Sommerzeit radeln wir jeden Mittwoch-Abend vom Denkmal Bergischer Löwe auf der Kö (Karte) ca. 20-25 Kilometer über verkehrsarme Straßen und kleine Weg durch Düsseldorf, entlang des Rheins, über den Rhein ins Grüne oder auch in die Ausläufer des Bergischen Lands.
Die Tour endet auf Düsseldorfer Stadtgebiet.
Bei vielen Teilnehmenden bilden wir zwei Gruppen, so dass wir eher gemütlich oder auch sportlich radeln können. Das entscheiden wir jeweils spontan vor Ort.

Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, jedoch erheben wir einen Obolus von 2 EUR. Mitglieder zahlen natürlich nichts.

- Bitte haltet die üblichen Hygiene Regeln ein\,  die Ihr unter folgendem Link nachlesen könnt: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/alltag-in-zeiten-von-corona.htmlhttps://www.infektionsschutz.de/coronavirus/alltag-in-zeiten-von-corona.html
- Wir empfehlen das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes\, insbesondere vor der Tour und in den Pausen.
Unsere TourenleiterInnen können TeilnehmerInnen von der Tour ausschliessen, falls die Corona Regeln nicht beachtet werden.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Rennrad