ADFC Langenfeld

Zubringer zur Critical Mass in Monheim und ...

Radtour einfach
Fr. 8. Okt. 2021 15:15 - 20:00
Kaiserstraße 28, St.Martin, 40764 Langenfeld

Jedermann 0

Herr Volker Heidkamp

Die Critical Mass (CM) ist eine weltweit stattfindene Aktion, um auf Missstände bei der Verkehrsführung von Radwegen hinzuweisen, und um mit Spaß und Freude gemeinsam in der Großgruppe durch die Stadt (i.d.R. Monheim und Langenfeld) mit dem Rad fahren.
Dies ist der Zubringer von Richrath, St. Martin um 17.15 Uhr und vom Rathaus Langenfeld 17.30 Uhr nach Monheim, Am Kradepohl, dem Start der CM.
Weitere Infos zur konkreten Tour bei der Tourenleitung: Volker Heidkamp 0 15 78 - 15 90 945.
--------------------------------------------------------
Zusatz nur für ADFC Mitglieder
Heute ist anschließend das Mitgliederfest des ADFC nur für Mitglieder mit leckerem Essen und netten Leuten. Da fahren wir dann nach der CM hin.
Wer noch nicht Mitglied ist, kann das vorher gerne nachholen.
Wegen der Essensplanung bitte vorher Info & (bei Neumitgliedern) Anmeldenachweis per Mail (volker.heidkamp@adfc-langenfeld.de) oder WhatsApp an mich.
Außerdem hierfür den 3G Nachweis mitbringen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Feierabendtour

Tourlänge Geschwindigkeit pro Tag Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter