ADFC Neufahrn/Eching

Einkehr So. 12. Juni 2022
    Schloßstraße 11, 82269 Landkreis Landsberg am Lech

• Ende

Wir treffen uns am S-Bahnhof in Neufahrn. Um 09:24 Uhr mit der S-Bahn nach München-Hirschgarten. Umsteigen in die S4 und Abfahrt um 10:07 Uhr nach FFB-Buchenau. Die Radtour beginnt in Fürstenfeldbruck-Buchenau. Auf dem Ammer-Amper-Radweg fahren wir über Grafrath entlang dem Ampermoos nach Eching am Ammersee. Weiter auf landschaftlich schöner Route kommen wir zum Kloster Sankt Ottilien. Auf der "Paartaltour" führt uns die Route über Geltendorf zum Ziel der Radtour - Schloss Kaltenberg.  In der Ritterschwemme werden wir Mittagspause  machen. Nach der verdienten Stärkung fahren wir auf dem Amper-Lech-Radweg nach Moorenweis. Der Amper-Lech-Radweg wird zur Via Julia und so kommen wir  über Adelshofen, Jesenwang und Landsberied zum Ausgangspunkt dem S-Bahnhof Buchenau. Zurück nach Neufahrn geht es wieder mit der S4 zum Hirschgarten - Umsteigen in die S1 nach Neufahrn. Gruppenfahrkarte besorgt der Tourenleiter / Radfahrkarte jeder selbst.
Bitte im ADFC Tourenportal anmelden.
# Änderungen # Möglich #

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften Besondere Charakteristik /Thema

Bahnfahrt

55 km 18 km/h fester Belag einzelne Steigungen 370 m